Bienenprodukte Dierauer
...
 


die Imkerei ist
meine Leidenschaft ...

 

Hallo

Ich freue mich, dich auf meiner Webseite begrüssen zu dürfen. Nach und nach versuche ich etwas Inhalt zu generieren. Viel aktueller bin ich auf Instagram unterwegs, laufend berichte ich wie es so läuft und welche Freuden oder Frust mich in der Imkerei begleiten. Nicht immer läuft alles wie geschmiert. Vieles ist abhängig vom Timing und dem richtigen Wetter. Ziel meiner Imkerei ist es den Bienenvölkern ein Zuhause zu geben und sie fürsorglich zu hegen und zu pflegen. 


Geplant ist demnächst ein Webshop mit allen von mir/uns produzierten Bienenprodukten. Ich freu mich, wenn Ihr mich ab und an hier besucht.


Facebook (Feed wird allermeistens von Instagram gefüttert)





















Schaut mal auf unsere PVA

PVA in Wilen


Stockwage am Schwarzenbacher-Stand:


Stockwage am Wilener-Stand:

t